QT-Film ohne Rahmen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJoerg, 27. Juni 2002.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ist es möglich (und wenn ja,wie) einen
    QT- oder sonstigen Film ohne Player-Rand im Web
    anzuzeigen, so das wirklich nur der Film
    und sonst nichts zu sehen ist. Das ganze
    soll dann in eine HTML-Seite.

    Gruss
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    <embed src="dei_film.mov" border="0" controller="true" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/" width="240" height="198" vspace="0" hspace="0" align="middle">
    </embed>

    prost
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Danke. Weiss jemand eine Seite wo man sich
    das mal anschauen kann?

    Gruss
     
  4. alf

    alf New Member

    Alle Trailer bei apple.com kannst du im Grunde so sehen. Oder meinst du, dass auch Lautstärke, vor und zurück usw. nicht zu sehen sein sollen? Dann sollte der controller auf "false" gestellt sein. Kopier doch einfach den oben gezeigten Code in ein html-Dokument, wähle einen Movie aus und schau dir die Seite im Browser an.
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Genau das meine ich. Ich werd's mal probieren.
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Das mit "false" funzt leider nicht.
    Wenn man aber die Höhe beschränkt gehts :)

    Danke nochmal
     
  7. alf

    alf New Member

    So was sollte möglicherweise auch noch drin stehen: AUTOPLAY="TRUE" LOOP="false".
    PageSpinner sagt mir übrigens, dass controller="false" auch gehen sollte, aber naja.
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Hähä, jetzt hab ich's

    <embed width="315" height="235" controller="false" src="biaggi.avi">

    So muss es aussehen. Hatte vorher den "controller" nach der "src"
    Man lernt halt nie aus :)
     

Diese Seite empfehlen