1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

QT Player Aussehen wie DVD Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WWJD, 12. August 2004.

  1. WWJD

    WWJD New Member

    Hi zusammen

    Wieder mal ne komische Frage:
    Ich möchte beim Abspielen eines QT Movies das gleiche Design haben wie im Apple DVD Player, also um das Movie herum einen schönen, fetten, schwarzen Rand.
    Gibt's ein Tool dafür, weiss das jemand von euch Macfreaks?

    ciao und gruss

    giusi
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ein zusätzliches Werkzeug weiß ich nicht dafür, aber wenn du QuickTime Pro hast, dann kannst du per Apfel-F den Vollbildmodus inklusive schwarzem Rand einschalten.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ansonsten gibts bei versiontracker.com noch andere Player die die Quicktime schnittstelle nutzen. Also lediglich andere GUIs für die QT architektur.
    andere QuickTime GUIs
    * Playlist Player
    * TruPlaya
    * Multiplex
    * Cinematics
    sind meist nur 100 kb groß, haben dafür aber ne menge anderer funktionen wie Vollbild, Playlisten etc.
    ein komplett eigenstämdiger Player für QT Filme ist
    * Bitplayer
     
  4. WWJD

    WWJD New Member

    Bitplayer, Bingo.
    Danke kawi.

    ciao
     

Diese Seite empfehlen