Qt-Plugin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 7. Februar 2001.

  1. iArne

    iArne New Member

    Hi Forum,

    ich habe heute Netsacape 4.7 installiert, seitdem zickt die Wiedergabe von QT-Streams, er sagt dann immer , hier klicken für download, es passiert aber max. nix. Kann mir jemand sagen, wo ich da Plugin herbekomme?
     
  2. skiller

    skiller New Member

    hi arne(so heiste doch, oder?)
    auf deiner festplatte!!! im qt-ordner liegt das original, wird bei der installation nur in die entsprechenden plug-in-ordner kopiert.
    cu dirk
     
  3. iArne

    iArne New Member

    Also einfach noch mal in den QT-Ordner gehen und von dort aus installen?
     
  4. micmac

    micmac New Member

    Hola, schmeiß mal sicherheitshalber im navigator ordner die datei "talk back" raus.

    auf http://www.mozilla.org findest du verschiene plugins für netscape

    Gruss René
     
  5. iArne

    iArne New Member

    So Leute,

    vielen Dank, läuft wieder, mußte ich mir aber wirklich erst wieder aus dem Netz ziehen müssen. In meinem Quicktime Ordner war die Datei angeblich nicht vorhanden.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen