QT Pro für mehrere Nutzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiberius, 15. November 2004.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Da habe ich jetzt QT Pro 6.5.2 wohl bezahlt und freigeschaltet.
    Aber nun bemerke ich, dass die anderen Benutzer (meine Familie) weiterhin nur den QT-Player haben. Wohl gemerkt, auf dem gleichen Rechner. Wie kann ich QT Pro für die anderen Benutzer benutzbar machen? Bei den anderen Programmen geht´s doch auch...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus!

    PS: meine Rechnerkonfiguration ist im Profil aktuell angegeben.
     
  2. mpb

    mpb New Member

    Mal abgesehen davon, ob das wohl legal wäre, würde ich die Seriennummer einfach bei den anderen Accounts ebenfalls eingeben...
     
  3. tiberius

    tiberius Member

    Tja, mit der Eingabe der Registriernummer auf den anderen accounts läuft´s leider auch nicht. Trotzdem danke.
     
  4. 55DSL

    55DSL New Member

    hallo

    Denke daran das nicht nur die Registriernummer die gleiche sein muß sondern auch der Name(event.Firma), also genau die gleichen Daten so wie bei deinem ersten Benutzer wo du Quicktime Pro freigeschaltet hast.Dann sollte es klappen.
     
  5. tiberius

    tiberius Member

    Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Nachdem es bisher nicht klappen wollte, habe ich es heute probiert. Und siehe da, es funktioniert. Vielen Dank für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen