QT Registrierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mactomac, 25. Februar 2003.

  1. mactomac

    mactomac New Member

    Hallo Forum,
    ich hab da mal ne Frage: Ich möchte mein QuickTime 6 registrieren lassen. Hab das auf der Apple Seite auch schon Schritt für Schritt gemacht. Dann kommt am Schluss die Eingabe der Kreditkarten Nummer. Und da ich weder eine Kreditkarte habe, noch jemals diese Nummer ins www tippen würde, habe ich nun ein Problem.
    Wie kann ich trotzdem die QT-Pro Version bekommen? (für System 10.2.4)
    Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag. Vielen Dank im voraus.
    Gruß mactomac
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Ich hab mir (schon 2x - QT 5 und QT 6) eine Kreditkarte von einem Freund geliehen. Es ist alles gut gegangen. Apple hat das ganz gut im Griff.
     
  3. mactomac

    mactomac New Member

    Danke für Deinen Tipp. Ist auch nicht schlecht, dann hat er das Problem mit der "Ungewissheit".
    -mactomac-
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Es ist ja auch ne Versicherung dahinter...
    Der Freund von mir ist das schon seeeehr "vorsichtig". Aber es ist ja keine Sex-Seite, sondern Apple. :)
     
  5. Blackness

    Blackness Gast

    Also, als ich auf Quicktime 6.1 aktualisiert hab über die Sofwareaktualisierung hatte ich auf einmal die Pro-Version :) Keine Ahnung wie das ging.
     

Diese Seite empfehlen