QT Schwarzweiß-Movie geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buddyudo, 21. November 2004.

  1. buddyudo

    buddyudo New Member

    "Tarzan" mit Johnny Weissmüller hat einen ein paar hässliche grüne Schatten und ähnliches. Lässt sich eigentlich ein mp4-Movie in einen von Farbeffekten "sauberen" Schwarzweiß-Film umwandeln? Kenne mich da nicht so definitiv aus ....
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Ja, mit QTPro und den Farbfiltern exportierst du das Movie neu als s/w-Film, mit einem nicht destruktiven Codec wie "Foto-JPEG/100%" oder "Component Video", und dann wieder diesen Film mit einem passenden Codec re-komprimieren. Besser aber du hast das Original-File, was vielleicht noch nicht mit einem destruktiven Codec wie MPEG-4 codiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen