QT spielt Filme nicht in voller Länge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atomfried, 18. Dezember 2002.

  1. atomfried

    atomfried New Member

    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit Quick Time. QT spielt verschiedene Filme (mov, mpg) nicht in voller Länge ab. Es zeigt auch nicht die volle Länge des Films in der Timeline an, man könnte also denken der Film wird tatsächlich vollständig abgespielt.
    Sieht man ihn sich jedoch unter Windows (z. B. im Media Player) an, kann man ihn in der tatsächlichen Länge abspielen u. problemlos ansehen. Das Problem tritt nur bei manchen Filmen auf u. ist soweit ich das bei mir beurteilen kan Versions unabhängig, denn es tritt sowohl bei QT 5 & 6 unter OS9 als auch bei QT 6 unter OS10.1 (bei allen Versionen sowohl Free als auch Pro) auf.
    Kennt jemand von euch das Problem u. kann mir da evtl. weiterhelfen. Würde mich sehr freuen. Es nervt ziemlich mir manche Filme im "Briefmarkenformat" unter VPC ansehen zu müssen. Danke schon mal im Voraus.

    Gruß, Atomfried
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

  3. Dradts

    Dradts New Member

    was das wohl für filme sind ;D
     

Diese Seite empfehlen