QT Stream aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 23. Dezember 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin liebe Gemeinde,

es naht das unaufschiebbare Event der Events jawohl ihr lest richtig, der 7 Januar naht in großen Schritten. Da ich annehme, daß es nur einen mp4 Stream geben wird, möchte ich diesen auch aufnehmen.

Also Eure Vorschläge mit welchem Program dies machbar wäre, wären hilfreich.

Falls QT6 Pro dies kann, dann verratet mir bitte wie.

Gruß und Danke,

MacELCH

2. morty

morty New Member

hi, ich kann Dir nur sagen, wie es nicht geht, denn ich hatte den letzten Großen wohl fast komplett im Arbeitsspeicher und bin dann auf Speichern gegangen, das hat dann bis zum nächsten morgen gedauert und meine FP war dann 1,5 GB kleiner geworden

gruß, morty

der das auch gerne haben möchte

3. MacELCH

MacELCH New Member

Up,

seid Ihr alle schon am Festbraten ? Bis 6 Januar habt Ihr höchstens Zeit eine Lösung zu finden, softwaretechnisch meine ich.

Gruß und ein Frohes Feschtle

MacELCH

4. TomPo

TomPo Active Member

Kommt Zeit kommt Rat.

TomPo

5. Singer

Singer Active Member

Am Weihnachtsabend gibt TomPo sich mal salomonisch...

;-))

6. MacELCH

MacELCH New Member

Konnte leider weder unter "zeit" noch "rat" bei Versiontracker was sinnvolles finden, könntest Du einen Link zur Software geben ?

Gruß

MacELCH

7. MacELCH

MacELCH New Member

Up,

die Zeit drängt

MacELCH

8. zeko

zeko New Member

>>die Zeit drängt<<

Das glaub ich nicht - MacELCH...
    Apple wiederholt das Event sowieso. Auch Tage später ist es noch Möglich sich die Veranstalltung anzusehen.

9. joerch

joerch New Member

Dumme frage - wenn ich den s-vhs augang an meinem TiBook nehme, mit dem scart anschluss nicht wie sonst in den fehrnseher sondern in den videorekorder gehe - und das dann aufnehme, sollte doch gehen ???

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ja, und wie bekommst Du es wieder Digital ?

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen