QT streaming server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Juli 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kann man einfach ne Playlist aus iTunes über diesen Server ins Netz stellen,und andere können dieses hören?Wie bekommen andere Zugriff?

    Fragen über Fragen.

    Wer benutzt QT Server und kann mir Tips geben?
     
  2. XMP500

    XMP500 New Member

    Was willst Du denn wissen, konkret?
     
  3. Larsi

    Larsi New Member

    Ne Playlist aus iTunes nicht direkt. Aber Du kannst dir mit dem QTSS eine neue anlegen und der dann die Titel zuteilen. Dann solltest Du das so einstellen, dass die Playlist in einer Endlosschleife abgepsielt wird. Dasd war's

    Larsi
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    s'gibt neuerdings auch den Quicktime-Broadcaster. Mit dem kannst Du teils direkt den QTSS steuern.
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Dazu mal ne Frage: Der Broadcaster macht doch das live-encoding, braucht der dann noch den QTSS, oder geht es auch ohne? Weil letzteres ja nur in der Server Version von OS X erhältlich ist, den Broadcaster kann man aber so downloaden.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Frage konkretisiert:
    Ich lege aliase von itunes in hd/library/quicktime stream/playlists
    damit diese von anderen gehört werden können.Wie finden die Hörer den Kontakt zu mir,damit sie überhaupt hören können?
     

Diese Seite empfehlen