qt updater

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zyto, 2. Dezember 2002.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    beim starten des qt updater (5.02) ist kurz zu lesen das die informationen aktualisiert werden und ich soll einen augenblick warten. keine sek. später schließt sich das prog und öffnet sich wieder und es geht von vorne los. öffnen schliessen öffnen schliessen... warum?

    gruß
    zyto
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    ich schiebs mal vorsichtig wieder nach oben vielleicht hilfts ja...
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    guter Trick ;-)

    leider - eine Lösung habe ich auch nicht; was ich machen würde:

    Da QT 6.0.2 das aktuelle ist, würde ich mir das besorgen und mir über QT 5 keine Gedanken mehr machen.

    Wenn Du aber an der 5er Version hängst (weil Dein Rechner alt und das 6er zu langsam ist,...), würde ich entweder den updater noch mal neu saugen, und wenn das keine Abhilfe schafft, QT 5 erneut installieren und updaten.

    Hast Du "1. Hilfe" schon laufen lassen (ein paar mal)? Weiß zwar nicht, ob´s was bringt, aber schadet ja auch nix...
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    zuerst das alte deinstallieren....
     
  5. Zyto

    Zyto New Member

    also am rechner sollte es nicht scheitern ("old" imac 600er 640 ram)
    1. hilfe, also das prog ;), lehne ich grundsätzlich ab meiner meinung nach taugt das nich... ich hol ma den updater neu runter...
    ersma danke

    gruß
    zyto
     
  6. schnucki

    schnucki New Member

    Tambo hat völlig recht. Hatte das gleiche Problem mit dem Updater, seit 6.0.2 auf dem Apple-Server lag. Habe komplett alles, was mit QT (6.0) zu tun hatte, manuell entsorgt, und mit dem Full Installer QT 6.0.2 neu installiert - jetzt geht alles wieder, auch der Updater.
     

Diese Seite empfehlen