QT6 problematisch!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 17. Juli 2002.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Offenbar haben einige Programme und Geräte (vor allem FireWire) Schwierigkeiten mit QT6. iMovie sei betroffen, bestimmte FireWire-Harddisks funktionieren nicht mehr, DV-Kameras werden nicht mehr erkannt...

    Tja, ich möchte QT6 heute trotzdem aufspielen. No risk, no fun!

    Was mich aber vorher interessieren würde: Kann man QT6 im Notfall wieder mit dem "QuickTime 5 Reinstaller for OSX" deinstallieren oder funktioniert der nur mit der Preview-Version von QT6?

    Gruss
    Andreas
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Hallo,

    wenn Du alles installiert hast sag mal Bescheid wie das bei Dir geklappt hat!

    Du bis unser -->Labormäuschen<-- ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich konnte bis jetzt keine problem festestellen. habe aber auch keine fw-hd und mache nix mit imovie
     
  4. iCON

    iCON New Member

    bei iMovie hab ich auch kein Prob festgestellt. Nur läuft mein Video-Chat-Programm (ISPQ) seit dem nicht mehr unter OS X. Habe den Crashreport an ispq geschickt, die suchen jetzt nach ner Lösung
     

Diese Seite empfehlen