QT7 im SA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 29. April 2005.

1. polysom

polysom Gast

26,6 MB

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

download läuft ;)

3. morty

morty New Member

... und man MUSS QT dann noch einmal kaufen ;( ;(
    also für alle, die QT nicht unbedingt brauchen, aber QT 6 pro haben ... ÜBERLEGEN

have fun

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Kann man auch ohne Pro so Filme runterladen? Mit diesem Pfeil ganz rechts in der Leiste drunter und Als Quicktimefilm sichern?

5. morty

morty New Member

ne, EIGENTLICH nicht

aber wenn du im cacheordner oder so schaust, dann KÖNNTEST du dort vielleicht glück haben
    ist aber sehr unpraktisch

6. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Dann bleib ich erst mal bei 6

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Die Frechheit ist ja wohl QT7 als SA anzubieten. Das scheint nun der neueste Trick zu sein. Nichtsahnend aktualisiert man seine Software und hat hinterher fehlende Funktionen. Oder besser noch. Die alte Version wird überschrieben und bevor es einem auffällt muß alles wieder mühsam rückgängig gemacht werden. Nichtmal ein Warnhinweis bei der Installation von QT 7, achtung nach der Installation haben sie nur noch den Player oder so. Haben die bei Apple einen an der Mütze? Klein gedruckt im letzten absatz vor der Installation wird es so nebenbei erwähnt. Für die Leute ohne Forumskontakt ein übles Ding.

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Alles Notwendige steht im Begleittext in der SA.

"Wichtiger Hinweis für Benutzer von QuickTime Pro

Wenn Sie QuickTime 7 installieren, werden die QuickTime Pro Funktionen von älteren QuickTime Versionen deaktiviert. Wenn Sie mit dieser Installation fortfahren, müssen Sie eine neue Registrierungsnummer für QuickTime 7 Pro kaufen, um die Funktionen von QuickTime Pro zu erhalten. Gehen Sie nach der Installation zu www.apple.com/de/quicktime, um eine Registrierungsnummer für QuickTime 7 Pro zu kaufen."

Bevor du schnell 'nen Button drückst und dich dann nachher beschwerst, solltest du einfach vorher lesen was du installierst.

9. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ich habe gar nichts gedrückt, und auch kein QT 7 installiert. Wer liest sich diesen Quatsch vor jeder Installation bis zum Ende durch. Nächstes mal kommt Tiger per SA mit dem Hinweis "achten sie darauf das ihr system nach dem Start nicht mehr läuft wenn sie keine Lizenz haben". Es ist ja nur eine Aktualisierung bei der hinterher die Pro Funktionen weg sind , was solls, finden anscheinend manche gut. Das machen die doch nur damit man ständig diese in der SA angezeigt bekommt und ein schlechtes Gewissen bekommt weil ein "altes Programm drauf ist.(Ich weiß das dieses Updsate auch ignoriert werden kann). Apple hat ja beim 10.3.8 Update deutlich gezeigt das es sinnvoll ist den ganzen quatsch zu lesen, es sind ja genug FW-Festplatten abgeraucht.

10. nanoloop

nanoloop Active Member

Hab's gerade installiert und festgestellt, daß es ist garnicht nötig ist vorher zu lesen.

Während der Installation wird nochmals in einem seperaten Fenster der Verhalt erläutert und man kann dann abbrechen.

11. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Mir gefällt es nicht da ich auch mehrere zum switchen gebracht habe damit sie es einfach haben. Ich habe ihnen gesagt das sie Sachen aus der SA beruhigt installieren können. Da werde ich wohl ein paar anrufe bekommen warum bei den nun der export plötzlich weg ist.;(

12. tygram

tygram New Member

ist da vielleicht ein wenig Polemik im Spiel???

13. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Vielleicht ein ganz kleiner Teil. In einem andren thread habe ich nun ja eine kostenlose Lösung gepostet. Womit dann ja auch etwas Versöhnlichkeit mit ins Spiel kommt, also demnach etwas polemisch. :party:

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mein Gott, dann installiert man eben wieder QT6...

Kalle

Diese Seite empfehlen