QTVR Object Movies... Programm zum Editieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeitmeister, 20. April 2006.

  1. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Hi, ich hab da mal ne Frage an die Spezialisten:

    Kennt hier jemand vielleicht noch ein Programm außer "QTVR Edit Object" und der "VR Object Worx"-Demo, mit dem ich im Nachhinein QTVR-Object-Movies editieren kann?
    Und zwar müsste ich dringend Pixelauflösung, Kompression und - wenn möglich - die Anzahl der Rows und Columns editieren können...
    Ist jemandem so etwas mal über den Weg gelaufen? Optimalerweise auch noch für den Mac?

    Danke im Voraus!
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Schankedön,
    aber bei diesen Tools ist nichts dabei...
    dann rock ich halt nicht. :-( :)
     

Diese Seite empfehlen