Quak 2k!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 1. März 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Hiermit reiße ich zum zweitausendsten Mal meine Schnabel auf:

    Quak!

    Ich gehe jetzt ein bisschen Fernsehen, und wenn ich wiederkomme, dann ist hier alles voller Glückwünsche, haben wir uns verstanden? Auch Du, Entenschinder?
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!Quak!...
    Sorry, mein Finger ist wund.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie haltet Ihr hier nur Eure ganzen Meckis auseinander?

    Bewundernd

    pewe

    ;)
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    Datenbanklösung.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Selbstverfreilich!
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    ist dieser kerzenhalter ned n bissl sperrig? :party:

    trotzdem: herzlichen glücksstrumpf zu den 2k
     
  7. akiem

    akiem New Member

    gääähn
     
  8. much75

    much75 New Member

  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser ... UND WEN SIEHST DU DA UNTER DIR??? :cool: :cool:
     
  10. macNick

    macNick Rückkehrer

    Meine Lieben, ich danke Euch!

    All die netten Wünsche und Geschenke. Ich bin gerührt.
    Sogar unser schwanzwedelnder Miesepeter hat sich einen Laut entlocken lassen, da darf ich inhaltlich absolut nicht wählerisch sein.

    Ihr seid die wahren Könige!

    Wenn sich jetzt vielleicht mal jemand um das Zitatquiz kümmern könnte? Ich muss leider darauf bestehen!
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    *muah*
    :party: :party: :party:

    B
     
  12. akiem

    akiem New Member

    das liebe ich an unseren weisskitteln. ihre pefekten fehldiagnosen. naja sind halt auch nichts anderes als kfz-handwerker. allerdings mit fataleren auswirkungen :)
     
  13. much75

    much75 New Member

    andersrum: wenn der kfz fritze sch*** baut, muss der weisskittel ausbaden...
    ;)
    a
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Der Vergleich mit der Kfz-Branche - sonst als universelle Metapher recht tauglich zur Erklärung mancherlei Umstandes - trifft in diesem Fall nicht wirklich zu, sind doch Autos ungleich komplizierter und störanfälliger als der außerordentlich belastbare und robuste menschliche Organismus.

    Und letztendlich ist die Wahrscheinlichkeit, mit einer Autopanne liegenzubleiben, viel größer als die, irgendwem unterwegs Leib und/oder Leben zu retten - was also nützt mir am Ende all die Wissenschaft, wenn ich zu Fuß nach hause gehen muss?

    Nun heißt es aber: ab ins Bett, denn auch morgen wollen die Friedhöfe mit Nachschub versorgt werden!
     
  15. akiem

    akiem New Member

    na dann mal ran an`s skalpell.
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Vergiss nicht, Du wohnst im Einzugsgebiet meiner Klinik.

    Wie schnell ist was passiert...
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Auch von mir eine :gratulationsfresse: zum deinem tuusausender-dschubilii!!
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Auch Du, Entenschinder?

    aber klar doch, ..... gratulatione :)
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

  20. macNick

    macNick Rückkehrer

    Oha, Nachzügler-Gratulanten!

    Auch Euch verbindlichsten Dank!
     

Diese Seite empfehlen