Quake 3 Arena unter OS X ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apwischatwork, 12. Februar 2003.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Gibt es schon eine Demo von diesem Spiel, die unter X läuft oder geht das nur im Classic Modus?
    Bei idSoftware schweigt man sich aus.....

    Gruß,
    Apwisch
     
  2. ddauer

    ddauer New Member

  3. Imothep

    Imothep New Member

    Hey, eine Frage:

    Wenn ich versuche von der ftp-Festplatte das Quake-Demo zu laden, schreibt mein Mac

    "Fehler -36 aufgetreten, da einige Dateien nicht gelesen werden konnten".

    Verdammt, ich will auch Quake für OS X!

    (habe Breitband und 10.2.3)
     
  4. martinb

    martinb New Member

    Ich habe das gleiche Problem :(
     
  5. uerland

    uerland New Member

  6. Imothep

    Imothep New Member

    Das funktioniert! Danke!
     
  7. apwisch

    apwisch New Member

    Danke!

    Warum hat es mit dem ersten Link, der direkten FTP Verbindung mit IDSoftware, nicht funktioniert?

    Gruß, Apwisch
     
  8. apwisch

    apwisch New Member

    ...wozu braucht der installer ein OS9 Classic?

    Gruß, Apwisch
     
  9. TAOG

    TAOG New Member

    weil er eben nur in classic arbeitet?

    zu der zeit wurde von OS-X nur geträumt als dieser Installer geschrieben wurde.
     
  10. Imothep

    Imothep New Member

    Hallo! Wie funktioniert die Geschichte, irgendwie kann ich Quake nicht starten. Was muss ich jetzt nacheinander machen um Quake 3 unter X zum Laufen zu bringen?
     
  11. apwisch

    apwisch New Member

    10.2 frames/sec....... :-(

    nicht wirklich berauschend, oder?
    Wie hoch sind die Frameraten bei euch?

    Gruß,
    Apwisch
     
  12. apwisch

    apwisch New Member

    eigentlich brauchst du nur die demoversion zu installieren. danach suchst du die startdatei von quake (doppelklick) und nachdem classic gestartet ist, startet auch quake. wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht weiter...
     
  13. Imothep

    Imothep New Member

    Naja schon. Das funktioniert ja! Aber kann man Quake nicht direkt auf X zum Laufen bringen? Ohne Classic?

    Es geht nur darum, dass die Performance unter OS 9 alleine viel besser ist als in der Classic-Umgebung, und bevor ich ständig fürs Quake spielen im 9er-System hochfahre, würde ich es gerne im 10er spielen...
    geht das?
     
  14. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Gibt es schon eine Demo von diesem Spiel, die unter X läuft oder geht das nur im Classic Modus?
    Bei idSoftware schweigt man sich aus.....

    Gruß,
    Apwisch
     
  15. ddauer

    ddauer New Member

  16. Imothep

    Imothep New Member

    Hey, eine Frage:

    Wenn ich versuche von der ftp-Festplatte das Quake-Demo zu laden, schreibt mein Mac

    "Fehler -36 aufgetreten, da einige Dateien nicht gelesen werden konnten".

    Verdammt, ich will auch Quake für OS X!

    (habe Breitband und 10.2.3)
     
  17. martinb

    martinb New Member

    Ich habe das gleiche Problem :(
     
  18. uerland

    uerland New Member

  19. Imothep

    Imothep New Member

    Das funktioniert! Danke!
     
  20. apwisch

    apwisch New Member

    Danke!

    Warum hat es mit dem ersten Link, der direkten FTP Verbindung mit IDSoftware, nicht funktioniert?

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen