Quake III

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von H2OKOPF, 4. August 2002.

  1. H2OKOPF

    H2OKOPF New Member

    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wie ich in Quake III die Framerate feststelle?

    Ciao
     
  2. Tigger

    Tigger New Member

    wenn ich das noch richtig weiß, Konsole öffnen über die "<"-Taste, dann fps eingeben und "Enter" drücken.
    Vielleicht ist es auch fps 1, was Du eingeben mußt, so genau weiß ich das nicht mehr...
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. H2OKOPF

    H2OKOPF New Member

    Hab Probleme die Konsole zu öffnen:
    kann ">" drücken so viel wie ich will und nichts passiert!
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ah, ja, ich vergaß: Im Finder amerikanische Tastaturbelegung einstellen. Wie das unter X geht, habe ich vergessen; aber wenn Du es geschafft hast, erscheint im Menübalken eine Nationalflagge; da kann man dann hin- und herschalten.
    Wenn Du die amerikanische gewählt hast, kannst Du in Quake die Konsole über < öffnen.
     

Diese Seite empfehlen