1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Quake Update nicht downloadbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-bitch, 18. Dezember 2002.

  1. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Good morning,
    erstmal schoene urlaubsgruesse aus dem herrrlichen Winter:)-)-Land Niedersachsen...
    ich dachte mir es gibt doch nix schoeneres als den Morgen mit ein bisschen Quake III Arena zu verbringen...
    Wollte mir auch erstmal das Update auf Version 1.3.2 ziehen um nativ unter X zu spielen. allerdings kann ich weder mit Speed Download noch direkt unter IE 5.2 downloaden:" connection terminated because of repeating failures"...kennt jemand einen Mirror wo es funktionieren koennte? Bis jetzt scheiterte der von idSoftwate und Versiontracker...
    Any help for me out there...?tia

    die mac-bitch
     

Diese Seite empfehlen