Qualität der erstenGeneration bei Apple?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iJon, 14. März 2003.

  1. iJon

    iJon New Member

    Also man hört ja öffters die Aussage:
    "Lasst man lieber die anderen die erste Generation eines Produktes kaufen, die ist doch viel zu buggy." oder "Ich bin doch kein Betatester!" etc.
    Wie seht ihr das? Sollte man wirklich warten auf die 2te Generation, oder ist das alles Quatsch? Ich meine eigentlich, dass man davon ausgehen kann, dass selbst wenn man der erste bei einem Produkt von Apple ist, man sich trotzdem darauf verlassen kann, das alles so funkt wie es soll. Sicherlich mag es da Ausnahmen geben wo Probleme auftreten, aber das ist doch "Generationsunabhängig".
    Ich plane mir eines dieser neuen 17"PB zu krallen, wenn sie denn mal auf der Erde gelandet sind mit ihren süssen kleinen Lichtern ;-) "verliebtbin"
    Wenn es dann aber da ist, muss die alte im Bett n bissel mehr Platz machen für mein neues "BABE"!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    naja, ich denke mal, daß es dir immer passieren kann, daß ein paar details in der ersten serie nicht ganz stimmig sind- genau absehen kann das aber niemand.

    viele apple-produkte laufen auch in der ersten serie sehr gut, wie man es auch erwarten darf bei den preisen. zudem hast du ja auch garantie und das rückgaberecht für den fall einer bestellung übers internet.
     
  3. iJon

    iJon New Member

    Gilt das Rückgaberecht ausschließlich für Internetbestellungen?
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    was bitteschön soll das sein  eine Erstausgabe?
    Alle bringen sie ständig neue Produkte raus und auch apple kommt ständig mit was Neuem.
    Alles geht so schnell in der Computerbranche  es gibt nur Erstausgaben und dann was neues&

    Bei Software kann man da sicherlich eher von Erstausgaben sprechen, Wenn ich da nur an die letzten Photoshop und FreeHand etc. Versionen mit NULL hinter dem Punkt denke&
     
  5. Apfelsurfer

    Apfelsurfer New Member

    Anekdote vom Handy:
    Motorola Timeport - Freund hatte die "Erstausgabe" Made in USA. Die war perfekt verarbeitet.
    Meine und die eines Freundes - Made in Taiwan (?) waren Murks.
    Mein jetziges Handy - Ericsson T39m - Made in Malaysia: Bis jetzt ok (aufHolzKlopf), aber viele viele haben in Foren von Problemen berichtet. Erstausgabe: Made in Sweden - robust wie sonstwas. Du siehst: Überall kann man Glück und Pech haben, eine Regel lässt sich nicht erkennen.
     

Diese Seite empfehlen