Qualitätskontrolle bei Apple-Software?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-addict1982, 13. September 2005.

  1. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Laut macnews.de können nach dem Installieren von QuickTime 7.0.2 einige Probleme auftauchen, was ein Re-Install von QT 7.0.1 notwendig macht (Apple bietet einen Re-Installer an). Nun ist es ja nicht lange her, dass Apple ein Sicherheitsupdate zurückziehen musste, da dort einige 64bit-Applikationen nicht mehr liefen.

    Langsam frage ich mich ein wenig, wo denn die Qualitätskontrolle bei Apple bleibt?

    Solche Probleme sollten ja eigentlich nicht auftauchen, und ich benutze Apple genau aus dem Grund, dass eben die Qualität der Software (von der Hardware möchte ich lieber nicht sprechen...) bis jetzt viel besser als bei Microsoft war.
     

Diese Seite empfehlen