Quark 3.32 Seitenformat 70x100 cm???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sanny, 18. Januar 2002.

1. sanny

sanny New Member

Hi Ihr, ich benötige im Quark 3.32 ein Seitenformat von 70x100 cm. Version 4 kann es... Kennt jemand einen Weg (Xtension o.ä.), um dieses Problem auch bei der 3.32 Version zu lösen? Wäre recht eilig... (spätestens Montag muß das Problem gelöst sein).

2. Folker

Folker New Member

Hallo,

habe gerade in QXP 3.3.2 r5 ein Dokument erstellt mit dem Seitenformat 70 cm x 100 cm. Max. Länge liegt bei 120,ebbes cm - max. Breite habe ich nicht ausgetestet...

Gruß,
    Folker

3. Folker

Folker New Member

Genau 1219,2 mm; sowohl Breite als auch Höhe.

4. sanny

sanny New Member

Hi Folker, warum macht dann meine Version bei 600 mm schlapp? Was könnte ich falsch gemacht haben? Sanny

5. macmundy

macmundy Member

Welches ist die System-Maßeinheit (Befehl-y)?
    Läßt sich das Maximalformat nach einem Programmstart ohne jegliche
    Xtensions anlegen?
    Sonst könnten Prefs und/oder Prog oder eine Xtension was abbekommen haben, denn schon 3.0 konnte 1219,2x1219,2 mm als Maximalformat.
    Grüße
    ek

6. sanny

sanny New Member

ich werde mich gleich morgen früh hinsetzen und nachsehen. Vielleicht ist ja irgend ein Mist da passiert oder eingestellt worden. Melde mich dann noch einmal. Vielen Dank erst einmal für die Antworten.
    Sanny

7. sanny

sanny New Member

Hi, also am Freitag ließ sich das Seitenformat nicht ändern, heute habe ich ein neues Dokument erstellt in dem Max-Format (1200x1200) und es funktionierte. Warum weiß der Henker. Vielen Dank jedenfalls nochmals. Bin gerettet...

Diese Seite empfehlen