Quark 4.11 - Dongle Emulator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radschlaeger, 26. Oktober 2004.

  1. Radschlaeger

    Radschlaeger New Member

    Hallo zusammen,
    neuer Arbeitsplatz, neues Glück. Irgendwer hat eben versucht, Quark upzudaten. Nun läuft Quark nicht mehr - und der Dongle ist futsch/Rechner hat nur noch USB, kein ADB. Quark ist natürlich lizensiert.

    Und nun die halblegale Frage - gibt es hier jemanden, der ebenfalls damals genervt war vom Dongle und Quark 4.11 gecrackt/gepatcht hat oder den Dongle Emulator verwendet UND der bereit wäre, mir die entsprechende Datei zuzumailen?

    Gruß
    Radi
     
  2. mpb

    mpb New Member

  3. Radschlaeger

    Radschlaeger New Member

    thx - die richtige suchabfrage hätte tatsächlich geholfen :embar:
     

Diese Seite empfehlen