Quark 4 mit ADB Dongle nun auch unter Classic

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xanu, 12. Mai 2005.

  1. xanu

    xanu New Member

    Hallo Leute.
    Nach dem ich mich erstmal an das neue Forum gewöhnen muss, eine tolle Nachricht für die, die Quark 4 noch brauchen.
    Da Quark ja seit geraumer zeit die ADB Dongles nicht mehr gegen die USB Derivate tauscht, und der iMate unter Classic nicht unterstützt wurde, eine tolle Nachricht!
    Es gibt auf der iMate Homepage einen neuen Treiber für das iMate, der installiert eine Systemeinstellung. Wenn man die auf Classic stellt, erkennt Quark 4.1 nach einem Neustart den ADB-Dongle auf einem G5 unter Classic. Hat ja uch lange genug gedauert! Leider ist man teilweise immer noch auf Quark 4 angewiesen, aber jetzt gehen damit endlich die neuen Rechner.
    Gruss
     
  2. doppel-m

    doppel-m New Member

    Mannometer, was habe ich da lange drauf gewartet! Seit Monaten (!!!) bekomme ich das nicht hin.
    Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!! Weiter so
    :)))
    MM
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Moment mal - bezieht sich das jetzt nur auf den quark-dongle oder überhaupt auf adb-anschlüsse?
    Ich hab da nämlich noch ein altes tablett, adb, und ein i-mate… das könnte ich ja zumindest am g4 benutzen.
     

Diese Seite empfehlen