Quark 4 und OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 2. März 2005.

  1. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Ich habe 2 Probleme mit Quak 4 unter OSX:
    1) Wenn ich unter "Verwendung" die Bildübersicht auswähle und dann auf meinen Schreibtisch wechsle und wieder zurück ins Quark, liegt das fenster der Bildübersicht hinter meinem Quark-Dokument und ich komme nicht mehr dran. Ich kann auch nicht abbrechen oder eine andere Funktion in Quark auswählen. Abhilfe schafft leider nur "Sofort beenden".

    2) Hin und wieder passiert es, dass beim öffnen von Quark meine Werkzeugleiste nicht geladen wird. Abhilfe schafft nur ein Neustart des Programmes.

    Ich weiss, es sind Kleinigkeiten, aber es nervt. Gerade bei Problem 1 denkt man nicht immer dran und hat vielleicht schon etwas verändert ohne das Doku gesichert zu haben. Sehr ärgerlich. Hat jemand die gleichen Probleme oder hat einen Rat?
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    zu 1.
    mit der F13 kannst du das Verwenden-Fenster aus- und wieder einblenden

    zu 2.
    hmm :crazy:
     
  3. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    zu 1. funktioniert, geil:D danke

    zu 2.:angry:
     
  4. co96

    co96 New Member

    probier mal werkzeuge ausblende und danach wieder einblenden…

    so klappt's hier :cool:

    -co96
     
  5. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Hilf bei mir leider nix:angry:
     

Diese Seite empfehlen