Quark 5 und der Distiller 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mekkanbeter, 19. Januar 2004.

  1. mekkanbeter

    mekkanbeter New Member

    Moinsen Leutz:

    folgendes Prob:

    Hab Quark 5 und Acrobat 6
    OS: X.3 Panther

    Also ich würd gern aus Quark mal ein PDF über den Distiller schrieben aba wenn ich den Pfad vom ditiller angeben will (quark preferenzen) komm in dem distiller-ordner in einen ordner, im panther-finder isses aber ne ausführende datei.

    HELLLLP:confused:

    Hat jemand ne idee oder ne lösung?
    will net auf acrobat 5 zurück..

    THX 4 HELP
     
  2. printecki

    printecki Schumi-Fan

    wenn ich mich nicht sehr täusche, ist es mit Quark 5 nicht möglich, den Distiller 6 direkt anzusteuern, weil der für OS X ist, QX 5 aber Classic. Aus QX 6 funzt es problemlos.
    Gruss
    printecki
     

Diese Seite empfehlen