quark 6.1 druckt mit bild quark

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 19. April 2004.

  1. mordor

    mordor New Member

    importiert bilder verursachen datenmüll beim drucker hp A3 laserjet. es kommen nur noch A4 mit kryptischen zeichen. Text und felder funktionieren dagegen normal? was könnte das sein? os panther 10.3
    hilfe....:confused:
     
  2. mb

    mb New Member

    Du hast die Demo version *g*

    Da werden bei den Bildern beim drucken unten links das Quarklogo einegfügt...

    Gruz mb
     
  3. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ich hatte auch derartige Druckerprobleme mit X.3.2, die aber völlig verschwunden sind sind, seit ich das Update auf X.3.3 gmeacht habe. Vielleicht liegt es daran?
     
  4. mordor

    mordor New Member

    keine demo grrr. viel kohle für das ding abgedrückt ;(

    habe aber 10.3.3
     
  5. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Sind das eigentlich Postscript-Bilder, die du druckst? Bei hat es manchmal geklappt, wenn ich EPS durch TIF ersetzt habe. Im Augenblick klappt es, aber ich habe auch schon ein paarmal bereut, dass ich so viel Kohle hingelegt habe.
     
  6. mb

    mb New Member

    Ich arbeite ja beruflich mit Quark, allerdings haben wir nebenbei noch InDesign, also ruht Quark letzter zeit ein bisschen mehr...
     
  7. mordor

    mordor New Member

    es sind tif. ganz normale tifs.

    eins hab ich drucken können. aber den unterschied, warum ein tif gedruckt wird und (viele) ander tifs nicht. mit oder ohne pfad spielt keine rolle.
    ausserdem speichert quark 6.1 nicht die seiteneinstellung. es wechselt ständig zurück zu A4 und einer anderen % ausgabe. mist mist. mist. was mach ich nun?
     
  8. mb

    mb New Member

    eps von der ganzen seite machen, nachher wieder ins QX einfügen, oder mit Acrobat öffnen, ud so drucken...

    Die druck und Seiteneigenschaften kann man im übrigen speichern.

    gruz mb
     
  9. mordor

    mordor New Member

    kann man. ich weiss. tut es aber nicht. warum nicht, ich weiss es nicht.
    das mit dem eps ist ein guter tip für den notfall. aber nicht für den tagtäglichen gebrauch.
    ich arbeite nun schon seit version 3 mit quark. ich bin nun ein wenig entäuscht von der 6er version.
     
  10. mordor

    mordor New Member

    OPI abgeschaltet
    LZW abgeschaltet
    Pfad keiner
    Alpha keiner
    ebenen keine


    hilft alles nix
     
  11. mordor

    mordor New Member

    abgesichtert als quark 5 und in classik ausgedruckt...macht das doc keine probleme....grrr. ich verstehe das nicht?!
     

Diese Seite empfehlen