Quark 6.5 - Demomodus??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 18. Januar 2005.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,

    musste schon das 3. mal quark neu installieren weil nach einiger zeit man nichts mehr sichern konnte und/oder man auf allen ausdrucken plötzlich quer über das ganze blatt quarkXpress!! man kann nichts mehr bearbeiten oder sichern. nur neuinstallieren hilft...für ne weile......

    kennt jemand das problem?

    gruß paddy :)
     
  2. prona

    prona New Member

    hi,
    da bin ich ja in guter Gesellschaft. Habe aber ein anderes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen, denn die bei Quark konnten dies bislang nicht:
    Einwandfreie Schriften wurden als beschädigt gemeldet, habe sie samt Dokument zu Quark geschickt. Dort hat man mir dann eine xtension gegeben, die allerdings nur die Beschädigt-Meldung unterdrückt.
    Will ich ein bestehendes Quark-Dokument, das früher problemlos lief ausdrucken, läuft der Epson C4000 wohl an, druckt aber nicht. Wenn ich dann über Vorschau drucke, geht das mit schlechter Qualität.
    Wäre nett, wenn ...
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    bei mir half freischalten bzw. aktivieren der xpress version bei quark.

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen