Quark 6.5 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ralf Harner, 7. August 2008.

  1. Ralf Harner

    Ralf Harner New Member

    Kennt jemand folgendes Problem:
    QuarkXPress Passport 6.5 startet (seit heute) nicht, bleibt beim Starten nach ca. 4-5 Sekunden einfach hängen, keine Fehlermeldung.
    Ich versuchte dem Problem via Troubleshooting Guide auf den Grunde zu gehen, doch gelingt es nicht, Quark zu isolieren, weil ich die angegebenen Dateien "shared_omnithread.lib" und shared_orbcore.lib" nirgendwo finde.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hast Du schon mal die Quark-Prefences gelöscht? Das hilft bei vielen Quark-Problemen, hat aber den Nachteil, dass auch sämtliche Voreinstellungen weg sind.
     
  3. Ralf Harner

    Ralf Harner New Member

    Ich habe den Preferences-Ordner auf den Desktop bewegt, danach startete Quark wieder. Ist mir zunächst mal wichtiger als die Voreinstellungen, die ich dann lieber wieder neu anlege. Danke.
     

Diese Seite empfehlen