quark 6.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fubi, 28. April 2005.

  1. fubi

    fubi New Member

    Quark ist echt doof geworden! dauernd irgendein blödes problem! heute hab ich dieses hier:
    speichere ich ein dokument als eps ab, zeigt er in nur einem textrahmen nicht die schrift an (in photoshop geöffnet). alle anderen rahmeninhalte zeigt er an, auch, wenn dort die gleiche schrift drin ist. komisch, oder? habe schon alles überprüft, ausgabe ist n icht unterdrückt oder so was. hat jemand ne idee oder bin ich einfach nur zu blöd?:sabber:
     
  2. probiers mit joghurt 2.1 und GPS.
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    :D :D :D :party:
     
  4. typneun

    typneun New Member

    ist für den einen textrahmen das drucken vielleicht ausgeschaltet?
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    quark ist nicht doof geworden … quark war schon immer doof und wirds wahrscheinlich auch immer bleiben.

    hat es mittlerweile funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen