Quark 6 als 5 dauerhaft abspeichern....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jewi, 16. November 2005.

  1. jewi

    jewi New Member

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, mit der man Quark 6.5 einbleuen kann generell als Quark5 zu sichern? Bei uns haben nicht alle OS X und speichern generell als 5 ab... s nervt halt tierisch jedesmal das manuell zu machen... selbst beim standard "sichern" kommt das "sichern unter"-feld.

    hat da jemand n tipp?
    hab in den voreinstellungen nix diesbezüglich gefunden.

    grüße und danke schonmal
    jewi
     
  2. Mano

    Mano New Member

    Nein, geht definitiv nicht!

    Gruß Mano
     
  3. jewi

    jewi New Member

    joa.. hab ich mir gedenkt... was ein shitkroam... diese programmierung/voreinstellung hättte echt kein problem sein können.... naja

    danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen