Quark 6 - automatische Seiten deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 5. Januar 2005.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Weiß jemand, wo ich bei Quark 6 die Funktion deaktiviert kriege, dass automatisch Seiten hinzugefügt werden, wenn ich zu lange Texte eingebe? Die Onlinehilfe ist leider unbrauchbar (jedenfalls, was ich gefunden habe). Danke im Voraus und ein gutes Neues Jahr!
     
  2. shooterko

    shooterko New Member

    In Quark 3 ging es so, dass man die Textverkettung aus der Musterseite entfernen musste :cool:

    CU
    ShooTerKo
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    -> Vorgaben -> Drucklayout -> Allgemein -> Seiten einfügen -> aus
     
  4. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Danke Mäkki, das war’s!
     

Diese Seite empfehlen