Quark 6 Bildübersicht...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 19. Juli 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ...ist es bei euch auch so, dass das Fenster "Verwendung" so komisch ist, dass man lange Bildnamen nicht komplett lesen kann?
    das war zwar auch schon vorher so, aber jetzt noch extremer, ich habe mal angehängt was ich meine...

    Quark bringt mich echt noch in den Wahnsinn! ;(

    ps: oben Quark6, unten Quark5
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    ... ist bei mir genauso ...

    Gruß
    aelgen
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Ja, leider, ist bei mir auch ;(

    ...und nervt echt!
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    ok. wollen wir auf ein Update warten? :crazy:
     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Das einzige, was hilft, ist *info* anklicken.
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    stimmt - nervt aber irgendwie auch! grrr
     
  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    2 dumme Fragen eines "Quark-6-nicht-Habers & -Wollers":
    1. Kann man die Spalten nicht bei den Rubriken-Begrenzern breiter ziehen, wie dies bei vielen anderen Programmen geht?
    2. Kann man den kompletten Dialog nicht möglicherweise in der rechten, unteren Ecke größer ziehen? (Ich weiß, die dafür vorgesehenen "Anfasser-Streifen" fehlen, aber manchmal geht’s trotzdem.)
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    beides leider nein. Quark ist unflexibel.
     

Diese Seite empfehlen