Quark 6 irgendwie anschauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 2. Juni 2006.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Leute,

    kann ich einen Quark 6.0 irgendwie anschauen? Ich arbeite nur noch mit Indesign. Quark 4.1 habe ich noch. Aber importieren kann ich bei beiden nicht.
    Anschauen würde mir schon reichen.

    Danke Euch
    cruiser
     
  2. kolben

    kolben New Member

    was meinst du damit?
    von quark 7 gibs oder gabs mal ne beta version zum probieren.
    schau mal auf der homepage
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich glaube, hier ist eher gemeint, die Quarkdokumente anzusehen. Das kann man mit 4er-Dateien im InDesign tun, indem man sie importiert. Weiterverarbeiten geht dann natürlich auch. Es gibt aber meines Wissens keinen Viewer für Quark-Dokumente. Weder für 4er noch für 6er.
     
  4. cruiser

    cruiser New Member

    genau, nur ansehen würde mir schon reichen.
     

Diese Seite empfehlen