Quark 6 speichert keine Quark 5 Dokumente ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 5. Juli 2004.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ich muss dringend Quark-6-Dokumente als Quark-5-Dokumente abspeichern. Das hat auch schon öfters geklappt, aber meistens speichert Quark 6 trotz allem und aus irgendeinem unerfindlichen Version 6-Dateien samt dazugehörigem Icon auf dem Desktop , owohl ich definitiv Version 5 eingestellt hatte. Hat jemand dasselbe Problem oder weiß womöglich, woran das liegen könnte?
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    bei mir hilft's wenn ich beim Speichern als 5er unter der Möglichkeit "Version" dann nochmal "Dokument" einstelle. Das kommt zwar automatisch wenn man als 5er abspeichern will, aber mein Quark möchte, das man dann trotzdem noch mal auf "Dokument" klickt, dann funktioniert's.

    Gruß
    aelgen
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    genau, ist bei uns auch so - Quark eben
     
  4. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Hey Geminde, das war’s!!!!
    Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen