Quark 6 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HolGee, 2. März 2004.

  1. HolGee

    HolGee New Member

    Quark 6 unter 10.3.2 gibt beim Starten die Fehlermeldung "Programm wurde unterwartet beendet ..." Die Installation verlief problemlos. Unter 10.2 bzw. 10.3 (ohne das OS Update) startet es ohne Meckern ... hat jemand evtl. eine Lösung oder muss ich auf das nächste OS Update warten und hoffen ???:D
     
  2. Bonsai24

    Bonsai24 New Member

    Weiss nicht!

    Was gibt er für eine Fehlerzahl? Gibts dass überhaupt noch?

    Mal Praeferenzen gelöscht? Evtl. MenuFontsData?

    Ist halt nur ne Vermutung!

    Grüsse
    Bonsai
     
  3. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ich weiß nicht, ob es in diesem Fall hilft, aber ich habe in solchen Fällen mehrfach Xpress gelöscht und neu installiert (plus die beiden Prefs in der Libary und der Benutzer-Libary). Dann ging es bisher immer wieder.

    Ist allerdings eine mühsame Tipperei, die verschiedenen Codes einzugeben, weil sich Quark in Sachen Registrierung gewohnt kratzbürstig gibt und das Procedere zu einer Art Geheimwissenschaft erhoben hat ("Installationalismus").
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    Von mir auch der Tipp - Neuinstallation!

    Was ist das den für ein Download für Quark (PDF Filter patch...), gibts im Premium Bereich zum Download. Hatt das Ding schon jemand installiert. Was macht es denn?
     
  5. Bonsai24

    Bonsai24 New Member

    Kann ich mir kaum vorstellen, dass es keine andere Lösung gibt wie Neuinstallation ... hm nun ja!

    Grüssle Bonsai
     

Diese Seite empfehlen