Quark 6 und HP 1200 - wo ist der Fehler?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 31. Juli 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Mist! Quark 6 druckt nicht auf HP 1200... Drucker wird erkannt aber PrintCenter-Job arbeitet und arbeitet (Printer busy...) - aber druckt nicht. Hab im Druckdialog extra HP 1200 ausgewählt und die Einstellungen stimmen. Drucken mit TextEdit klappt prima.

    Ist ein reines Textdokument - ohne Bilder und ohne EPS etc.

    Hab keine weiteren Druckertreiber installiert. Drucker per USB angeschlossen und Panther hat im Drucker Dienstprogramm alles perfekt angelegt. Testjob aus TextEdit klappt.

    Dann Quark 6 Passport gestartet und ein simples Textdokumet sollte gedruckt werden. Als Druckerbeschreibung hab ich Laserjet 1200 gewählt. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Nachtrag: Wenn ich als Druckbeschreibung 'Standard s/w' auswähle, druckt er sofort! Liegt's daran, daß ich direkt über USB drucke?
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Gefunden.

    Dateiübertragung muss in den Druckeinstellungen von Quark von 'Binär' auf 'ASCII' umgestellt werden.

    Jetzt klappt es.
     

Diese Seite empfehlen