Quark 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von katha, 17. Februar 2005.

  1. katha

    katha New Member

    Immer wenn ich QuarkXPress öffne zeigt er an, dass die vErsion nicht mehr gültig ist, obwohl wir die Vollversion haben. Seriennummer kann ich auch nicht mehr eingeben, da ich gar nicht in das Programm hineinkomme.
     
  2. laser

    laser New Member

    Wie lange läuft Euer QXP schon?
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    das hatte ich mal nachdem ich ein Update installiert hatte.

    Mussten dann den lieben QuarkSupport anrufen und diese 1Mio-stellige Nummer neu eingeben...

    :crazy: ;(
     
  4. katha

    katha New Member

    Unser Quark läuft seit ca. einem halben Jahr?!Ungefähr würde ich sagen. Könnte es eventuell sein, dass wir anstatt der Vollversion die Demoversion benutzt haben. Allerdings hatte es nie den Anschein danach, weil das Programm immer wie eine Vollversion gestartet hat.

    Liebe Grüße
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    eigentlich läuft die Demo-Version nur eine begrenzte Anzahl von Tagen ... Ich befürchte, Du mußt wirklich den Quark-Support anrufen und in diese unsinnige Zahlenschlacht ziehen ... :angry:
     
  6. laser

    laser New Member

    Vor, während und nach der Installation sagt der Installer, dass das Programm innert X Tagen nach Installation bei Quark freigeschaltet werden muss. (Soweit ich mich erinnere, ging das inkl. der Rücksendung der Freischaltsequenz alles super easy online; wie komplizwickt das jetzt ist, weiß ich nicht …).

    Kopf hoch, wende Dich vertrauensvoll ;) an das kompetente :cool: :D freundliche :rolleyes: Fachpersonal :crazy: der Quark-Hotline :tongue: ! (Kost fast nix :rolleyes: )
     

Diese Seite empfehlen