Quark 7 auf Quark 6 sichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Binchenz, 14. Mai 2007.

  1. Binchenz

    Binchenz New Member

    Hallo zusammen,

    ich arbeite seit kurzem mit Quark 7 auf dem Mac und bin bisher eigentlich nur enttäuscht und mit vielen Problemen überhäuft.

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Quark 7 Dokumente ins 6er Quark runtersichere, hier dann in den Texten plötzlich an unterschiedlichen Stellen Fragezeichen erscheinen. Also einfach zwischen den einzelnen Buchstaben steht plötzlich ein Fragezeichen. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das umgehen kann? Schwierig wird die ganze Sache im Fremdsprachensatz. da weiß man dann nun nicht mehr, ob statt dem Fragezeichen ein Leerzeichen hinkommt oder ob das Wort zusammengeschrieben wird.

    Weiß jemand Rat? Ich verzweifel hier langsam!

    Danke vorab,
     
  2. Giacomo Seingalt

    Giacomo Seingalt New Member

    Uns ist ähnliches aufgefallen. Auch werden Texte teilweise neu umbrochen.
    Eine Lösung haben wir dafür nicht gefunden - wahrscheinlich gibt's auch keine.
    Ansonsten kann ich Deine Kritik am 7er nicht teilen. Mir persönlich gefallen die Features, insbesondere PDF-Export und das dazugehörige Farbmanagement.
     

Diese Seite empfehlen