Quark 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 29. Mai 2006.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Hat schon jemand Quark 7 installiert und erfolgreich zum Laufen gebracht?
    Ich meine nicht die Beta-Version, sondern die echte, wahre.
    Wir haben hier ein unerklärliches Phänomen, bei der Installation ist alles ok, online Aktivierung auch und dann kommt folgendes Fenster und man hat nur noch die Möglichkeit zu beenden.
    Jemand einen Vorschlag?
     

    Anhänge:

  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Mein Vorschlag: Hotline anrufen. Die helfen schnell und zuverlässig.
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Danke, ja das habe ich auch schon getan, die sind mit ihrem Latein am Ende, außer das man die Platte neu formatiert, das System neu aufspielt und voilá auch Quark 7 funktioniert. Das habe ich an einem anderen Rechner gemacht, der nicht mehr zum Arbeiten benutzt wird, ich möchte es aber ungern mit meinem Arbeitsrechner so handhaben.
    Das kann ja auch nicht die Lösung sein, oder?
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Gehts denn auf dem anderen Rechner? Hast Du schon mal probiert , nur Quark nochmal zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen