quark als html?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 21. Februar 2002.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo,

    und wieder ein Problem mit Quark. Ich habe gehört ab ab 4.0 kann man die Dokumente auch als html speichern. Wie geht das?

    Und wie lädt man einen Hintergrund (Jpeg oder Tiff).

    Grüße Rike

    PS: Und muß ich die Bilder schon mit 72 pixel Auflösung laden, oder geht das dann auomatisch? Wenn ich jetzt in 72 lade irritiert mich die Darstellung.
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Nein, kann man nicht - brauchst ein Tool dafür - Kostenfaktor etwa 399 Euro (wenn ich mich recht entsinne) - ist aber nicht wirklich zu empfehlen, weil es viel Müll in den Code schreibt.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi ugh,
    wie heisst das tool was du meinst?
    hast du es schonmal ausprobiert?
    mehr schrott als GoLive kann quark da auchnicht reinschreiben.
    ;-)

    gruss d.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    SUPER!!
    *habenwill*
     
  6. Doch, es schreibt deutlich mehr schrott als GoLive - und deutlich unsortierter ... mit letzteren arbeite ich nämlich auch :)
     
  7. iStoffel

    iStoffel New Member

    Tach,
    wer es günstiger haben will, lädt sich die Beta-Version von Quark 5 runter,
    serienmäßig mit html-export. Klappt ganz gut!

    iStoffel
     

Diese Seite empfehlen