Quark & autom. Seitennummerierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 30. November 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Wer weiß wie ich in Quark die autom. Seitennummerieung ins Dokument bekomme?

    Muß 240 Seiten auf Montagebögen stellen und will diese Bögen automatisch durchnummerieren…

    -co96
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Textrahmen aufziehen und ""Apfel-Shit 3" drücken (Hoff ich wenigstens, Bei mir ist der Griff automatisiert und ich sitz grad nicht vor Quark). In der Online-Hilfe findest du die Tastenkombi aber auch.
     
  3. transalp

    transalp New Member

    Textrahmen auf der Musterseite aufziehen und dann "Befehlstaste 3".
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ist doch zum Mäusemelken: Ich mach die Tastenkombi automatisch richtig. Nur wenn einer fragt, kann ichs nicht genau sager. Na ja, ist wie mit meiner Telefonnummer ...
     
  5. co96

    co96 New Member

    Genau das war es…_Danke! Aber wieso geht das nur mit der Tasten-Kombi? Hatte manuel <#> eingegeben…, ging nicht :confused:

    -co96
     

Diese Seite empfehlen