Quark Dokumentname verwirrend!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Binchenz, 13. Juli 2007.

  1. Binchenz

    Binchenz New Member

    Hallo,

    ich arbeite mit dem 7er Quark auf dem Mac, habe folgendes Problem aber auch schon seit dem 6er Quark: Wenn ich ein Dokument, das z.B. "Prospekt 1" heißt, umspeichere, z.B. in "Prospekt neu" dann betitelt Quark das Dokument mit beiden Namen. Also heißt es dann: "Prospekt 1:prospekt neu". Wenn ich dann ein PDF mit Dokumentbezeichnung schreibe, steht das dann natürlich oben drin, was sehr verwirrend ist.

    Kann man das irgendwo einstellen, dass Quark die alte Namensgebung nicht behält und das Dokument auch nur so heißt, wie es neu abgespeichert wurde und nicht auch noch der vorherige Name dabei steht? Hat das überhaupt einen Sinn? Also mich stört es gewaltig!

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen