Quark Dongle unter Classic

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 11. Mai 2004.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Mein Kollege hat das Problem dass sein Quark Dongle für Version 4 unter Classic nicht erkannt wird.

Bekanntes Problem? Gibts Tricks? :crazy:

2. suj arbeitet

Die Situation ist etwas anders, Classic fährt nicht hoch. Unter 9 bootet er normal, aber Classic startet nicht mit allen nötigen Systemerweiterungen.

Hilft nur manuell die fehlerhafte/n suchen? :confused:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nichts für Ungut, aber Indesign CS rocks da house*!

*Hui, welch jugendlicher Überschwung von mir. Aber in letzter Zeit hat mir CS schon so oft den Hintern gerettet …

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*daumendrück*

5. Macci

Macci ausgewandert.

In den Systemeinstellungen/Classic/Erweitert gibts einen Punkt: Einstellungen aus privatem Ordner verwenden -> dort das Häkchen raus.
    Dann mit Erweiterungen ein/aus starten und die Konfiguration auswählen, mit der er das 9er startet.
    Dann sollten auch alle erforderlichen Systemerweiterungen geladen werden.

Das nächste Mal sollte Classic dann genau so starten, ohne dass man ihm das extra sagen muss.

6. suj arbeitet

hm, danke, irgendwie gings jetzt doch, ich werde morgen aber nochmal nach diesem Häkchen suchen ...

Und welch Wunder ist passiert, ich bekomme morgen einen g5 vor die Nase gestellt und darf mich dann auch mit Quark6 rumärgern. Mal gespannt WAS funktioniert :D:D:D

7. suj arbeitet

huch - verwirrtbin - warum hab ich unter small talk gepostet.... ist natürlich käse...

:confused:

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ein Erklärungsversuch: "Wohnort: z.Z. hier im Irrenhaus". Es könnte aber natürlich auch an Maccis Liebreiz liegen. ;)

9. suj arbeitet

Irrenhaus, stimmt, ich vergaß :crazy:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

käse? und ich dachte es geht um quark?:D

11. Macci

Macci ausgewandert.

Huch - ein lichter Moment von MMF!
    Das ich das noch erleben durfte... ;)

Danke, liebes Forum!

Diese Seite empfehlen