Quark Export funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 18. Mai 2006.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Hallo!
    Ich habe ein recht großes (A3) Quark Projekt, das ich jetzt auf mehrere Seiten verteilt ausdrucken möchte (sodass ich es dann als Poster zusammenkleben kann)
    Allerdings will der Export als .pdf nicht funktionieren, er sagt mir immer, dass ich den virtuellen Speicher erhöhen soll, bevor ich das Projekt speichere.
    Da ich aus Quark heraus leider keine Funktion gefunden habe, das Projekt auf mehrere Seiten zu verteilen, muss ich es aber ja irgendwie exportieren.
    Kann mir da jemand helfen?

    (Quark XPress Passport)

    Danke schonmal!
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Auf dem Screenshot siehst Du, wie Du auf mehrere Seiten verteilt drucken kannst.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen