Quark-Fehlermeldung?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 7. Juli 2004.

1. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    wenn ich neuerdings ältere (unter 5) abgespeicherte Dokumente mit Quark 6 aufmache kommt eine merkwürdige Fehlermeldung:

Der Wert muß zwischen 1 und 999 liegen. Fehler 303.

Was soll das? Man kann auf OK drücken, und das Dokument geht normal auf. Aber wehe ich verschicke es an einen Kunden, der bekommt es nicht mehr auf...

Ich glaube das Thema ist schon mal besprochen worden, habe aber trotz Suche nix gefunden...

Wer weiß Rat?

Gruß
    aelgen

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

noch nicht passiert - vielleicht irgendeine Xtension die fehlt?

:crazy:

3. neumi

neumi New Member

öffne mal mit gedrückter alt- bzw apfel-taste.
    evtl. bringt's was.

4. aelgen

aelgen New Member

Bringt leider gar nix... :shake:

5. aelgen

aelgen New Member

Bin ganz sicher, dass diese Fehlermeldung hier schon mal besprochen wurde...

6. maccie

maccie New Member

7. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Der Quark hat doch schon Schimmel angesetzt. Früher hab ich auch gern Quark gelöffelt, aber seit Indesign...:rolleyes:

8. aelgen

aelgen New Member

9. maccie

maccie New Member

*lach*

Indesign? Wie oben schon bemerkt? Tut mir Leid, ich habe auch keine andere Lösung parat. Urlaub wäre schon was…

:cool:

10. frisco68

frisco68 New Member

diese komische meldung hatte ich auch schon.
    aber quark scheint ja noch etliche bugs (oder features???)drin zu haben.
    z. b. mehrmals platzierte bilder werden manchmal kommentarlos rausgeschmissen, wenn man ein dokument, das mit einer älteren quarkversion erstellt wurde, öffnet.
    mit texten passiert das z. t. auch, wenn sie nicht alle die gleiche spracheinstellung haben.
    manchmal lässt es sich regelrecht bitten ein dokument zu öffnen... usw. usw.

11. aelgen

aelgen New Member

12. maccie

maccie New Member

13. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Der Quark hat doch schon Schimmel angesetzt. Früher hab ich auch gern Quark gelöffelt, aber seit Indesign...:rolleyes:

14. aelgen

aelgen New Member

15. maccie

maccie New Member

*lach*

Indesign? Wie oben schon bemerkt? Tut mir Leid, ich habe auch keine andere Lösung parat. Urlaub wäre schon was…

:cool:

16. frisco68

frisco68 New Member

diese komische meldung hatte ich auch schon.
    aber quark scheint ja noch etliche bugs (oder features???)drin zu haben.
    z. b. mehrmals platzierte bilder werden manchmal kommentarlos rausgeschmissen, wenn man ein dokument, das mit einer älteren quarkversion erstellt wurde, öffnet.
    mit texten passiert das z. t. auch, wenn sie nicht alle die gleiche spracheinstellung haben.
    manchmal lässt es sich regelrecht bitten ein dokument zu öffnen... usw. usw.

17. aelgen

aelgen New Member

18. maccie

maccie New Member

19. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

20. aelgen

aelgen New Member

Diese Seite empfehlen