Quark hat ein neues Logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 12. September 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    öhm, wie sah nochmal das alte logo von denen aus. benutze grade indesign und von daher sagt mein gehirn "quark logo datei nicht gefunden" :rolleyes:
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja das neue Logo ist ok. Ich hoffe dass die Software dementsprechend ist :meckert:

    für bender im Anhang das alte "Logo" :boese:
     

    Anhänge:

  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    jenau, dit wars. danke suj :biggrin:
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

    Das Logo ist ok, wobei ich es auch immer gut finde, wenn eine Firma ihrem Logo treu bleibt.

    Ansonsten sieht die Seite ein wenig applelike aus - oder?

    Gruss
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    „Die neue Corporate Identity soll ausdrücken, wie das Unternehmen mit Kunden zusammarbeitet.“

    Statement von Quark.

    Deshalb erkenne ich immer wieder eine Handschelle, wenn ich das neue Logo anschaue.

    :augenring
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    das logo find ich klasse...

    nur die neue seite sieht aus als wenn sie mit xpress gemacht wäre ;-)
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Quark ist :boese: :boese: :boese:

    micha
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    hoppla! :teufel: :eek: :pirat:
     
  11. spektra

    spektra New Member



    ....immerhin hat Quark das grössere LOCH im Logo. Würde mich echt interesieren, ob es hier Probleme mit dem Urheberrecht des Logos geben könnte :confused:
     
  12. curious

    curious New Member

    auhau... das sieht geklaut aus...obwohl bei quark kann man sich das fast nicht vorstellen...
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Bei der Page lobt Glen Turpin, Director of Corporate Communications, das rundum erneuerte Logo: »Es ist frisch, einladend und offen. Es unterscheidet sich grundlegend von unserem alten Logo.«

    Wenn sie was frisches, einladendes und offenes brauchen - da böte sich so manches an:embar:.
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Da liegt allerdings ein dicker Hund begraben! :pirat:
    Schnüffel-oli hat ihn gefunden. :klimper:
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  16. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    erinnert mich an das Kabel1 Logo damals, das angeblich so aussah wie das der ARD, oder so irgedwie...

    Aber diese hier sind ja nahzu identisch :eek:
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und ein ganz kleines Bisschen

    [​IMG]

    ;)

    Nur 45° drehen …
     
  18. satzknecht

    satzknecht New Member

    und jetzt wird endlich alles gut - innovative funktionen, durchdachte menüs und stabile performance!

    *sichvorlachenkaumnochaufdemstuhlhaltenkannsmiley*

    ps: ich arbeite noch täglich damit, aber es kotzt mich einfach nur an!!! :teufel:
     
  19. Paparatze

    Paparatze New Member

    Na das nenn ich doch mal ein PR Desaster erster Kajüte. Wenn das erst mal die Runde macht. Da werden die wohl grad ein neues Logo in Auftrag geben dürfen...das wird teuer. Hab mir da was überlegt, wie wäre es mit sowas für Quark?:

    http://teachers4america.net/images/qt_logo.jpg
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    naja, das smartlogo ist ja doch etwas anders, zweifarbig, und da ist ne Lücke, und in der Mitte das Loch ist nicht rund etc ;)

    und nun? Hat Quark gute Anwälte und die armen Schotten müssen ein neues Log machen? oder macht Quark vielleicht einfacheres? (siehe Anhang) :D
     

    Anhänge:

    • $Q.jpg
      Dateigröße:
      818 Bytes
      Aufrufe:
      52

Diese Seite empfehlen