Quark Import mit indesign?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 14. Februar 2005.

  1. jensf

    jensf New Member

    das müsste doch klappen, dachte ich, oder?
    kommt aber ne Fehlermeldung. muss ih da noch eine Komponente installieren? und wo finde ich die?
    ich habe indesign2, was das für ein quark-file ist weiss ich nicht, so ca. 2 jahre alt.

    Vielen dank
    jens
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Was für eine Fehlermeldung?

    "Heute ist es schon zu spät. Versuch es morgen noch mal."

    Oder was?
     
  3. jensf

    jensf New Member

    .... kann nicht geöffnet werden. das Dateiformat wird nicht unterstützt, bzw. ein für die unterstützung notwendiges Zusatzmodul fehlt.
     
  4. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    In InDesign können
    nur einsprachige
    Quark-Dokumente
    bis Version 4 importiert
    werden.



    Gruß
    tYPO
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    Welche xTensions hast du denn in Quark verwendet?
     
  6. jensf

    jensf New Member

    keine Ahnung,
    das Quarkfile ist nicht von mir, ist von irgendeinem Grafiker.

    gibts da kein plugin für indesign?
     
  7. tYPOmAC

    tYPOmAC New Member

    Nein. Klappt ja schon
    von Haus aus.

    Deine Quark-Datei
    muß nur die oben-
    genannten Punkte
    erfüllen.
     
  8. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Hatte gleiches Problem vor kurzem auch. Die Quark-Datei ist vermutlich mehrsprachig abgespeichert. Quark öffnen und einsprachig absichern. Das sollte klappen ;-)
     

Diese Seite empfehlen