Quark in classic...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von billy idol, 2. Oktober 2002.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    ...macht mich noch ganz verrückt.
    immer wenn ich bei geöffnetem quarkdokument ein neues fenster (sagen wir mal itunes) in den vordergrund bringe, wird das fenster quasi "ins dokument eingebrannt", will heißen, es lässt sich nicht mehr entfernen!!! wenn ich quark wieder in den vordergrund bringe, verschwindet das andere fenster einfach nicht mehr. einziger workaround: quark dokument ab ins dock, dann wieder rausholen, fertig... aber so lässt sich echt nicht vernünftig arbeiten. seit neuestem wird schon wieder unter 9 geschafft :-((((((

    ist das ein bug, oder woran liegts??

    billy
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    des is ein bug von xpress bzw liegts an deren exzelenten programierkünsten...

    abhilfe schaffen:

    - classic dram xt - xtension (freeware)
    - einfach auf indesign arbeiten
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> - einfach auf indesign arbeiten

    einfach mal gerade 1249¬ aber macht ja nix.
    *tsts*
     
  4. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    hab ja gschrieben d xtension is freeware. für alle dies nicht besser haben wollen oder können.
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    *lol* ;-).....
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du meinst "ClassicDraw XT  -  1.0" oder?
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Apfel+alt+"Punkt" zwingt Quark zum Neuaufbau des Bildschirms - damit müsste das redraw-Problem beseitigt sein.
    Dieses Verhalten legen übrigens fast alle Proggies, bzw. Fenster der Classic-Umgebung an den Tag - manche mehr, manche weniger.
     
  8. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    jep, sorry für den tipfehler
     
  9. billy idol

    billy idol New Member

    also ich finde, classic taugt echt nichts.
    wo gibts die extension?

    billy
     
  10. billy idol

    billy idol New Member

    schon gefunden... :)
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

  12. billy idol

    billy idol New Member

Diese Seite empfehlen