Quark -> InDesign

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 22. September 2008.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo Gemeinde,

    gibt es eigentlich inzwischen ein Zusatzmodul für InDesign CS3, mit dem man Quark 6 Dokumente öffnen kann?

    Danke für infos
    j_g
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Ja von Marksware, heißt Q2IDv3_CS3 und funktioniert fast perfekt.
    Nur spezielle Schriftgeschichten oder Tabellenfunktionen werden nicht hundertprozentig umgewandelt, ist aber auch klar.
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Kannst Du mir noch eine Bezugsquelle nennen? Habe danach gegoogelt, aber nix gefunden.:frown:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

Diese Seite empfehlen