Quark ist sauer!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diestel, 26. April 2002.

  1. diestel

    diestel New Member

    Hallo an die Profis,
    ich scheitere gerade beim Versuch, ein Quark-Dokument zu öffnen, an der Fehlermeldung: "Fehlerhaftes Datieformat (70)". Betriebssystem MacOS 9.2 ; Quark-Version 4.11.. und jetzt hoffe ich nur, daß einer von Euch mir helfen kann.. bestenfalls bin ich einfach zu blöd?! Vielen Dank für jedes Bemühen..
     
  2. grufti

    grufti New Member

    da bist du leider echt beschissen dran.
    Dein Rechner ist wahrscheinlich während dem Sichern mal abgeraucht.

    Es gibt zwar Reparatur-Programme, aber die waren aber bei mir noch nie erfolgreich.
    Seit dieser Zeit wird bei mir ausnahmslos von jedem Job und jedem Bearbeitungszustand erst mal eine Kopie erstellt, auf die man zurückgreifen kann.

    Gruss,
    aber vielleicht fällt den Kollegen hier dazu noch was Vernünftiges ein. Interessiert mich auch.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    hi es gibt da die markz tools.. sollte jeder xpress user haben, eigentlich...

    in 7ß% der fälle schafften sie das dokument wieder halbwegs hinzubekommen, halbwegs deswegen weil fast immer die schriften nicht mehr passen...

    http://www.markzware.com/markztools/

    ra.ma.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    gnau das Programm war's. Hatte damit aber leider nie Erfolg.
    War aber noch zu Quark 3.2-Zeiten.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hat mir schon einige mühsame arbeitsstunden erspart...

    version III is mittlerweile richtig gut..
    die 3.32 version war noch schrott..
    ra.ma.
     
  6. grufti

    grufti New Member

    gut zu wissen, danke für den Tipp!
     
  7. marooc

    marooc New Member

    Vielleicht klappts ja mit Indesign! Da es ja Quark-Dateien importieren kann ... kann es vielleicht noch was retten ...

    marooc
     
  8. marooc

    marooc New Member

    Vielleicht klappts ja mit Indesign! Da es ja Quark-Dateien importieren kann ... kann es vielleicht noch was retten ...

    marooc
     

Diese Seite empfehlen