quark läuft nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Reproline, 8. Mai 2001.

  1. Reproline

    Reproline New Member

    warum läuft mein quark im classic nicht. es öfffnet sich zwar, aber es sagt dann das es den hardwareschlüssel nicht findet. habe ein usb dongle.

    was kann das sein?
     
  2. jbesche

    jbesche New Member

    Hallo

    ich hatte das Problem auch. Ich setze mal voraus dass Du einen USB-Dongle an Deiner Tastatur hast.

    Unter www.rainbow.com kannst Du den Treiber für den Dongle MACOS X herunterladen.

    Dann müßte es funktionieren.

    Jürgen
     
  3. val

    val New Member

    Könntest du sagen wo genau man da suchen soll? Ich habe keinen Treiber gefunden.
    Danke! A
     
  4. jbesche

    jbesche New Member

Diese Seite empfehlen